Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Anfängerfragen..

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von DaniPSN
25. Feb 2012, 10:48

Hallo leute,

ich will mir bald Kontaktlinsen bestellen, aber ich will diese ganz hellen blauen, falls ihr wisst, was ich meine..

also solche wie der typ in dem video: http://www.youtube.com/watch?v=zp5nBYS6 ... =endscreen

wo bekomm ich solche her?

und darf man mit kontaktlinsen sport machen oder gibts noch was, das man damit nicht machen sollte?
Kein Avatar

Antwort von klabauter
27. Feb 2012, 10:09

Wenn diese Linsen für den deutschen Markt zugelassen sind, dann kann die ein Optiker oder Kontaktlinsenanpasser weiterhelfen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren