Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Hydrogel Silikion Linsen und Peroxide

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von lillianne88
5. Aug 2011, 21:13

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar hab ich früher "normale" Monatslinsen getragen und sie mit 3 prozentigem Wasserstoffperoxide + Neutralisation gereinigt. Nun bin ich auf Hydrogel Silikon Linsen umgestiegen (das musste sein). Kann ich dann trotzdem noch mit Peroxide reinigen? Oder schadet das den Linsen? Ich möchte gerne die Produkte von Lenscare verwenden..da steht auch drauf es sei für weiche Linsen.Eigentlich muss das ja dann gehen. Oder?

Liebe Grüße!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren