Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Lichtempfindlichkeit

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von MJurk
9. Jun 2011, 21:07

Hallo

ich trage seit ein paar Monaten Kontaktlinsen und habe immoment starke Probleme bei der Mittagssonne und bei längeren Sonneneinwirkung
trage deswegen logischerweise eine Sonnenbrille, aber das hilft nicht sowirklich da Sonnenlicht besonderst um die Mittagszeit trotzdem schmerzt.
von einer Optikerin habe ich erfahren das starkere Billen einen "UVV Filter" immer enthalten haben.
habt ihr noch gute Tips oder änliche Probleme gehabt

Martin Jurk

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren