Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Zeiss Linsen (6monat Packung)

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von hasanbey1
31. Mai 2011, 09:33

Hallo,

nach knapp 7Jahren mit der Brille (Kurzsichtig +1,25 und +1,00) habe ich mich für die Kontaklinsen entschieden.

Habe bei der Fielmann (AT) die Kontaklinsen von der Marke "Zeiss" zur Probe bekommen.
Nach ca. 1stunde Probieren kann ich Sie in 2min Ein-und Aussetzen.
Soweit bin ich zufrieden.

Nur der Optiker hat bei mir "Hornhaut" Verkrümmung festgestellt und die angepaßte Kontaklinsen bestellt. (die haben so ein blauen Punkt)
Für die linke Auge wurde es 3x nachbestellt weil es einfach nicht richtig saß und ich leicht verschwommen sah.
Die linke war soweit in Ordnung.

Jetz nach 3Wochen habe ich festgestellt das der rechte Auge unscharf mit der linse sieht.
Drauf hat er die linke Auge wieder Angeschaut und dort auch ein Hornhaut verkrümmung gefunden.

Jetzt warte ich auf die 4.Paar Linsen, das Sie hoffentlich passen.
Nur die Kontaklinsen verrutschen bei schnelle Bewegungen.

*Ist das überhaupt die geeignete Linse/Marke für mich.
*Preis ca. €150,-- für 6monate ?? OK?

MFG

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren