Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: günstig hochwertige Monatslinsen (Lumena) in -2,75 abzugeben

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Galina
19. Feb 2011, 12:21

Aufgrund meiner Augenstärkeänderung verkaufe ich 3 Stück Monatslinsen Lumena110 violet (Farbe ist auf dem Auge nicht zu sehen!) in -2,75. Die Linsen sind originalverpackt und liegen erst seit wenigen Wochen bei mir. Ich habe seit mehreren Jahren Linsen getetstet und bin mit diesen mit Abstand am zufriedensten! Sehr lange Tragdauer (sogar sporadisch nachts) und praktisch nicht zu spüren.
H2O 55%, Hydrosilficon A 45%

Bei Interresse bitte Mail an octoberswimming@googlemail.com

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren