[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Anpassung - Preise - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Anpassung - Preise

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
17. Jun 2005, 17:14

Hi!
Ich war heute beim Augenarzt, weil ich gerne KL hätte. Ich hatte mich ein wenig informiert und dachte eigentlich, weiche Tageslinsen wären das beste für mich (keine umständliche Pflege etc.). Nun meinte mein Augenarzt aber, dass weiche Jahreslinsen viiiiel gesünder wären, als weiche Tageslinsen. Weiß jemand, ob das stimmt?
Meine eigentliche Frage: ich hab mir einen Termin geben lassen für die Anpassung und der Arzt gab mir ein Info-Zettel mit, den ich dann unterschrieben mitbringen soll. Darauf steht, dass ich über die Kosteninformiert wurde, dass ich sie bezahle - und ich muss ankreuzen, ob ich nur KL will (für ein oder beide Augen), oder auch die Anpassung (für ein oder beide Augen). Als Kosten hat er draufgeschrieben 300 Euro!!! Ist das normal? Kann das wirklich so teuer sein? Vor allem, wie kann er sagen, dass es 300 Euro kosten wird, wenn ich ja noch die oben genannten verschiedenen Möglichkeiten ankreuzen kann (man sollte doch meinen, dass z.B. einfach EINE KL weniger kostet als Anpassung+KL für BEIDE Augen)? Ich finde das vom Preis her ziemlich krass, aber vielleicht kenn ich mich auch einfach nicht aus und das ist normal? Ich weiß nur noch, dass ich vor paar Jahren mal beim Optiker war wegen Anpassen und da hatte ich glaub ich 50 Euro gezahlt.
Viele Grüße, Susanne
Kein Avatar

Antwort von Gast
22. Jun 2005, 09:12

Bei mir waren es 125 Euro.
300 sind wohl etwas zu viel....
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
16. Jul 2005, 17:18

Hallo!

Auch ich habe am Montag einen Termin beim Augenarzt zur Kontaktlinsenanpassung dieser kostet 65€ darin sind schon für zwei Monate Probelinsen enthalten, also sind 300€ denk ich total überteuert!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren