Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: sehe nicht mit weichen Linsen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von tenso
13. Aug 2010, 16:45

Hallo,
ich habe vor 5 woche meine ersten weiche monatslinsen bekommen. Mit denen konnt ich nich wirklich gut sehen - ab zum augenarzt.
Der meinte ich brauch welche mit Hornhautverkrümmung.
Am ersten Tag konnt ich mit den Linsen(Hornhautverkrümmung) gut sehen, danach wurde es immer schlechter. Heute war ich wieder beim Augenarzt und der meinte, die passen super, er kann sichs nich erklären wieso ich nicht gut sehe.
Daheim hab ich just4fun auf die Linsen meine Brille gesetzt und konnte besser sehen als ohne brille.
Weiss einer woran das liegen kann(hersteller).
Will der Arzt mich abzocken, denn bei jeder neuen Linse musst ich 10 euro/auge zahlen?

lg
Andi
Kein Avatar

Antwort von Hirschi
26. Aug 2010, 13:34

Abzocker !

Ich habe nie einen Cent bezahlt (beim Optiker) , die Probelinsen sind dort IMMER Kostenlos - bis die richtigen gefunden sind . Und selbst die brauchte ich nicht zurück geben.

Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Optiker !
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren