Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Blutergus im Auge

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Kuhkie
31. Jul 2010, 22:23

Hallo :) ich trage jetzt seit ca 2 monaten kontaklinsen ... weiche montaslinsen
und habe derzeit einen kleinen blutergus im auge .. kann ich meine linsen trotzdem weiter hin tragen? oder sollte ich lieber meine alte brille targen?
Kein Avatar

Antwort von klabauter
2. Aug 2010, 09:24

Ist ein Äderchen geplatzt oder hast du ein Veilchen?
Wenn es stärker ist, dann auf jeden Fall die Linse rauslassen und evtl. zum Augenarzt gehen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Kuhkie
2. Aug 2010, 21:57

ist relativ klein und ein äderchen geplatz kein veilchen :) es geht auch zurück ist schon fast weg hab heute mal die linsen draussen gelassen :)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren