Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Kopfweh Keiner was warum

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Zero1992
8. Mai 2010, 18:25

Hey,

zu mir, ich habe 1 Jahr weiche Monatslinsen getragen. Alles wunderbar geklappt. Dann plötzlich habe ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen beim tragen der Linsen. Je länger ich sie trage desto stärker wird das Kopfweh. Das Kopfweh ist hauptsächlich ein Druckgefühl an der Stirn und an den Schlefen. Beim Kontaktlinsenspezialist war ich jetzt auch ein halbes Jahr, mehrmals angepasst, echt alles versucht sogar harte Kontaktlinsen reingemacht komplette Eingewöhnungszeit durchgezogen. Auch längere Pausen hab ich eingelegt in der Hoffnung das es weggeht bis zu 3monate auf Linsen verzichtet. Aber es hilft alles nix, das Kopfweh geht nicht weg. Sogar mein Linsenspezialist hat die Hoffnung aufgegeben.Reinigungsmittelunverträglichkeit ist auszuschliessen, genauso wie zu wenig Flüssigkeit im Auge...hab ich alles versucht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, oder habt vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht. Lasst es micht wissen. Danke jetzt schonmal! :(
Kein Avatar

Antwort von Hirschi
9. Mai 2010, 17:38

Hallo Zero,

Deine Kopfschmerzen werden bestimmt nicht von den Linsen ausgelöst,denke ich .
Vielleicht läßt Du den Orthpäden mal nachsehen, denn Nackenverspannungen sind bei nicht behandeln sehr längwierig..........

Alles Gute !
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Zero1992
28. Mai 2010, 20:15

Ja beim Orthopäden war ich, leichte Wirbelsäulenverkrümmung und Holkreuz, glaube aber nicht dass das dazu beiträgt. Bei allen anderen Ärzten war ich auch schon. Neurologe etc.....

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren