[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Krieg die Linsen einfach nicht rein! - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Krieg die Linsen einfach nicht rein!

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von mo
8. Mär 2005, 18:18

Hi,
habe gestern meine Kontaktlinsen bekommen. Hab gestern wie ein wilder geübt, und heute auch. Aber irgendwie stell ich mich wohl ein bischen blöd an, oder so. Ich kriege die beim besten Willen nicht rein.
Ist das normal, oder muß ich mir sorgen machen? das das zu anfang ein bischen schwer ist war mir ja klar, aber ist das normal das das so lange dauert?

Danke im voraus.

Moritz
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von mo
8. Mär 2005, 19:37

Also, nachdem ich jetzt drei stunden probiert hab habe ich sie dann auch reingekriegt. denk mal es wird wohl mit ein wenig üben auch schneller gehen...... :D

Thx[/quote]
Kein Avatar

Antwort von FXS
8. Mär 2005, 20:34

Wie hat mein Optiker damals zu mir gesagt: "da muss das Auge das ganze Leben lang geschützt werden und dann auf ein Mal steckt man sich was ins Auge, der Schließreflex ist deshalb Normal."

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren