Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Suche ECCO med bio UV (Internetshop...)

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Crosser
8. Mär 2010, 15:16

Hallo,
ich kann die Linsen die ich von meinem Augenarzt bekommen habe nirgendwo im Netz finden. Jedenfalls die fürs rechte Auge nicht. Nun wollte ich hier mal fragen ob sich jemand mit Shops auskennt die auch diese Linsen anbieten. Wird ja wahrscheinlich billiger für mich sein als beim Arzt direkt.

Zu den Linsen:
Marke: MPG&E GmbH
Sorte: ECCO med bio UV
P.-1,25
B.C 8,6
DIA 14,2

Mfg
der Crosser
Kein Avatar

Antwort von kowalski
8. Mär 2010, 16:12

Ecco med Bio ist ein Label, welches es ausschließlich bei Augenärzten und in keinem I-Net-Shop gibt. (Deshalb das "med" im Namen)
Wieso fragst Du nicht Deinen Augenarzt nach Linsen, die man online bestellen kann, wenn Du das eh vor hast?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren