Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linsenanpassung und Marktwirtschaft

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von KL-Freak
22. Feb 2010, 21:50

-8diop hat geschrieben:
kowalski hat geschrieben:
dann zahlen Sie trotzdem 90.- Euro für die Anpassung..
Was wäre denn für eine Anpassung ein akzeptabler Preis für Dich?
Also ich persönlich habe 250.- Euro im Monat, für die gesamten Lebenshaltungskosten zur Verfügung (nach Abzug v. Miete). Wie das eben so ist bei ALG2.
Da ich auch keine Verwandten (mehr) habe, gibt es keine Möglichkeit noch irgendwo Finanzmittel zu bekommen.

Was bleibt da also noch für Linsen übrig ?
naja, Porsche wirst Du mit 250.-€ auch nicht fahren können, meckerst du da auch rum ???
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 16 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren