Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linkes Auge verschwommen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von bubbls92
19. Sep 2009, 19:45

Ich habe auch fast das selbe Problem, nur dass ich auf dem linken Auge ,nachdem ich die Kontaktlinse rausgenommen habe, verschwommen sehe(ich habe auf diesem Auge eine Horhautverkrümmung).Bei mir ist ,dass die Augen, (das linke mehr das rechte weniger) rot werden, und zwar nur um die Pupille. Was kann das sein ??? und wenn ich meine Kontaktlinsen dann 2 Tage oder mehr draußen lasse dann ist das Auge wieder ok.Und wenn ich die Kontaktlinsen wieder reinmache dann entzündet sich das Auge nach einem Tag wieder(Nur um die Pupille,praktisch wie ein roter Ring. Kann das vielleicht sein dass das Auge zu trocken ist, und ich solche Feuchtigkeritstrpfen brauche? diese hab ich nämlich schon mal gehabt ...Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren