Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Linsen Online bestellen

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Benny
1. Aug 2009, 10:03

Hallo bin neu hier und bin seit etwa zwei Jahren Linsenträger,
es ist mal wieder an der Zeit mir neue zu kaufen und ich hab mir überlegt sie Online zu kaufen.

Da wollte ich eure Meinung einholen, kennt sich jemand mit Online-Bestellungen (Linsen natürlich :D) aus?

Ich hab mal selber gesucht und hab das hier gefunden, ist der Preisunterschied so groß? Die beim Optiker kosten ca. das doppelte.

gruß Benny
Kein Avatar

Antwort von Tanja
2. Aug 2009, 09:13

Hallo,
tja, die Linsen sind billig, aber sie sind auch die Oldtimer unter de Linsen...Beim PC nennt man das C64...
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Röntgenblick
2. Aug 2009, 20:06

hallo

also ich glaube das nicht mit den oldtimer, es hat ja ein datum drauf. diese geschichte erzählen nur die optiker, damit die im laden verkaufen können! ich habe nur gute erfahrung gemacht mit online bestellungen!
Kein Avatar

Antwort von star
2. Aug 2009, 20:48

Ich bin sicher Tanja meinte das nicht bezüglich des Ablaufdatums sondern bezüglich der Linse selbst (besser gesagt das Material - nicht gerade hochsauerstoffdurchlässig) 8)
Kein Avatar

Antwort von Röntgenblick
2. Aug 2009, 21:28

welches material?!? also wenn man genau einen modell hat, dann ist es doch dasselbe ob online oder im shop? der fragesteller hat nämlich keine marke angegeben oder so...
Kein Avatar

Antwort von star
2. Aug 2009, 22:54

Jetzt ist der Link weg des Anfangsposts weg, ich bin mir ziemlich sicher dass dieser unter anderem auf die Focus-Monatslinsen und noch 2 andere verlinkt hat (also veraltete Linsen mit wenig Sauerstoffdurchlässigkeit). Das Material ist natürlich das selbe, egal ob beim Optiker oder im Online-Shop gekauft.
Kein Avatar

Antwort von Tanja
3. Aug 2009, 15:02

genau, es war auf den Link bezogen, dass waren alles alte Kamellen. Ansonsten ist es selbstverständlich die glleiche Ware wie woanders auch

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren