Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: An alle Neulinge: Nervt euren Anpasser, wenn was nicht passt

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von jkhneuber
22. Okt 2004, 23:24

Ich kann allen nur einen guten Rat geben, die sich Kontaktlinsen machen lassen: Wenn irgendwas nicht passt sagt es dem Anpasser, dass er es löst. Ich habe einen Weg über mehrere Jahre hinter mir, in der mir niemand helfen konnte und ich dachte, das ist halt so ... falsch gedacht.

Mein neuer Anpasser hat mein Problem gemeinsam mit mir und diesem Forum gelöst, nachdem 2 Augenärzte und 2 Optiker es nicht lösen konnten (siehe Thread "Lichter bei Dunkelheit Schimmern). So habe ich 6 Jahre verpasst in denen ich KL nutzen hätte können, es aber nicht tat, weils unangenehm war ... jetzt möchte ich nicht mehr ohne sein ... obwohl ich meine endgültigen noch gar nicht habe.

Und lasst euch nicht vom Einsetzen nerven .... ich habe es auch gelernt :wink:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren