[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Gelbe Augen???? - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Gelbe Augen????

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von BlondDevil
8. Okt 2004, 15:18

Hallo,

Ich habe meine weichen Kontaklinsen nun schon seit ca. 3wochen und mir ist aufgefallen das ich manchmal gelbe augen habe!

Mein verdacht is durch den zigaretten rauch aber ich bin mi nciht sicher

Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus :?:
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
9. Okt 2004, 09:15

Wenn die Linsen gelb sind, liegt es wahrscheinlich am Zigarettenkonsum.
Wenn die Lederhaut gelb wird, ist es leider ein Zeichen von Lebererkrankung.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
11. Okt 2004, 08:26

Sind denn direkt die Linsen eingefärbt? So was kann auch bei Medikamentenkonsum passieren. Nimmst du da irgendwas ständig ein? Speziell Schmerzmittel.

Gruß
Kein Avatar

Antwort von FrechesTeufele
11. Okt 2004, 13:51

Ich rauche ja nicht!

Die Kontaklinsen färben sich ja nicht sondern nur das weiße des auges und es wurde mir der verdacht klar das es an die kontaklinsen liegen muss oder kann es an etwas anderem liegen?
Kein Avatar

Antwort von FrechesTeufele
11. Okt 2004, 13:52

achja der nick BlondDevil ist von mir nur zur info nicht wundern!
Kein Avatar

Antwort von Philipp
11. Okt 2004, 21:45

Vielleicht ein Schilddrüsen Problem .... lass sie mal kontrollieren!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren