[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
KL Schimmern Blau - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: KL Schimmern Blau

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Chris
26. Jul 2004, 23:22

Hallo,
seit drei Tagen habe ich weiche KL(Hornhautverkrümmung), zum Probetragen (1.Monat).
Insgesamt bin ich zufrieden damit, mußte aber heute abend feststellen
das die KL's sich Blau(leichter Blaustich)links am rand & rechts in der mitte der linse verfärbt haben. Da ich dunkel braune Augen habe finde
ich das schon irgendwie seltsam.Hatte das schon am nachmittag beobachtet das,das weiße im Auge um Pupille ganz ganz licht blau wurde.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Chris
Kein Avatar

Antwort von Gast
27. Jul 2004, 17:21

Bist du dir sicher, dass die Linse sich blau verfärbt hat und nicht schon am Anfang so war. Weil viele Linsen haben eine leicht blaue Handlingstönung, damit man die Linse leichter wiederfindet.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Chris
1. Aug 2004, 01:36

Nein die linse war glasklar, sie ist erst im laufe der tage blau geworden
die verfärbung hat auch weiter zugenommen.allerdings trage ich die
linse weiter und habe keinerlei beschwerden oder seheinschränkungen.
linse ist eine ciba vision

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren