[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
rote Augen nur in der Frühe !?! - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: rote Augen nur in der Frühe !?!

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Manuwar
21. Jul 2004, 12:37

Nach nun kanpp 3 Wochen ohne Kls, sind meine Augen eigentlich zu
90% geheilt.Sie sind TAGSÜBER weder rot noch blutunterlaufen, noch brennen sie.Aber:

1.Ich stehe morgens um 6.30 auf, sehe in den Spiegel, ziehe die Lieder erhunter, unter den Liedern, mitteldicke, rote Fädchen.

2.Ich geh in die Dusche...und wiederhole eine halbe Stunde später (nun 7.00Uhr) wieder den Vorgang mt dem nachsehen unter den Liedern. Nun sind die Fädchen dünner geworden und normalisieren sich.

3.Ich verlasse um 7. 25 das Haus und sehe nochmal nach und:Augen wieder ganz normel!Keine roten Fädchen...

Was ist das los?Geht das überhaupt noch weg?

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren