[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Benz 10xES - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Benz 10xES

Eine Frage aus der Kategorie Weiche Kontaktlinsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Christian
27. Mai 2004, 12:13

Hallo,
da ich trockene Augen habe und die Ciba N&D Linsen meine Hornhaut zu sehr reizen würde ich gerne von einem neuen Anpasser Dauerlinsen des o.g. Materials anpassen lassen. :wink:

Nur leider habe ich schon mehrere gefragt, die das Material gar nicht kennen. :(

Darunter ist leider auch mein aktuellen Anpasser.

Welcher der Linsenhersteller hat dieses Material im Programm? Vielleicht kann ich ja Rückwärts über den Produzenten einen Anpasser in meiner Nähe finden.

Gruß

Christian
Kein Avatar

Antwort von Administrator
27. Mai 2004, 21:56

Hallo!

Frag mal den Anpasser, ob Technolens die Linsen in diesem Material fertigt.
Technolens kommt aus der Schweiz.

Ein anderer Tipp:
Frag mal nach den neuen Contact Life von Wöhlk. Ich habe mit diesen Linsen schon gute Erfahrung als Alternative zu N+D.

Viele Grüße
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren