Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Proteinentfernung notwendig?

Alles was es zu Tauschlinsen zu melden gibt:
Preise, Kauftipps, Meinungen usw.

Moderatoren: racko, Stephan, Orchidee, SehFee

Proteinentfernung notwendig?

Beitragvon clmen » 9. Mai 2017, 18:31

Trage die Biofinity Monatslinse, die sehr resistent gegen Ablagerungen sein soll.

Ist eine zusätzliche Proteinentfernung notwendig?

Falls ja, wie oft führt ihr diese durch?

Schönen Abend

Grüße
clmen
clmen
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2017, 13:25

Re: Proteinentfernung notwendig?

Beitragvon Erdhoernchen » 12. Mai 2017, 15:47

Das kann man so nicht sagen. Ich habe vorher auch die Biofinity Monatslinse getragen und kam meistens ohne Proteintabletten aus. Allerdings gab es zwischendrin auch Zeiten, wo man Körper, ich nenne es mal, anders gearbeitet' hat. Da brauchte ich dann 1 Mal in der Woche diese Proteinentferner. Ist nicht tragisch, da sie einfach mit in die Reinungslösung gegeben werden und dann am nächsten Morgen einfach nur mit Kochsalzlösung abspülen.

Ob Du die zusätzliche Entfernung benötigst oder nicht, bemerkst Du selber. Wenn es Probleme gibt, würde ich es mit Proteinentfernung probieren, ansonsten halt weglassen. Wie gesagt, es kann auch manchmal nötig sein und manchmal eben nicht.

LG
Erdhörnchen
Erdhoernchen
Erfahrener User
 
Beiträge: 65
Registriert: 18. Mai 2012, 15:28


Zurück zu Tauschsysteme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast