Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Farbige (Violette) Kontaktlinsen, Händler ?

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von R-Dashy
10. Feb 2014, 06:53

Hi Zusammen,

ich suche schon seit rund 3 tagen das komplette Internet nach guten Händlern für Violette Kontaktlinsen ab jedoch ohne Erfolg. Als ich dann dachte ich hätte einen guten Händler erwischt der schöne helle Violette Kontaktlinsen anbietet, war ich auf die danach eingetroffene Ware unzufrieden,

Händler : LuxDelux
http://i.imgur.com/fNV4kfj.jpg

die Farbe ist viel zu dunkel :( , mein nächster Treffer wäre wegen eines Videos der FourEyez shop gewesen wegen ihrer ,,Glimmer Violet Coloured Contact Lenses,, da sie in ihrem Werbevideo genau die Helligkeit ansprecht die ich suche.

Nun meine Frage:

Hättet ihr noch weitere Händlervorschläge für helle Violette Kontaktlinsen für mich ? oder habt ihr gute Erfahrungen bei einem Händler der das Anbietet ?

Ich wäre euch sehr Dankbar :)
MFG Dash
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
10. Feb 2014, 20:38

Hallo Dash,

willkommen im Kontaktlinsenforum. Zu deiner Frage muss ich allerdings sagen, dass fast alle hier mit ihren Linsen eine Fehlsichtigkeit korrigieren, nicht nur ihre optische Erscheinung. Eine Adresse kann ich dir somit nicht nennen, da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe. Ich weiß nur, dass es schwierig wird, eine Augenfarbe aufzuhellen, denn das geht ja nur mit "zugemalten" Kontaktlinsen. Allerdings halte ich persönlich nichts davon. Ich würde keine Linsen tragen, wenn ich sie nicht zum scharfen Sehen benötigen würde!

Viele Grüße, Stephan

– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von R-Dashy
10. Feb 2014, 22:02

Stephan hat geschrieben:Hallo Dash,

willkommen im Kontaktlinsenforum. Zu deiner Frage muss ich allerdings sagen, dass fast alle hier mit ihren Linsen eine Fehlsichtigkeit korrigieren, nicht nur ihre optische Erscheinung. Eine Adresse kann ich dir somit nicht nennen, da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe. Ich weiß nur, dass es schwierig wird, eine Augenfarbe aufzuhellen, denn das geht ja nur mit "zugemalten" Kontaktlinsen. Allerdings halte ich persönlich nichts davon. Ich würde keine Linsen tragen, wenn ich sie nicht zum scharfen Sehen benötigen würde!

Viele Grüße, Stephan
Hallo Stephan,

es ist mir egal ob sie schon 1074 Beiträge geschrieben haben und ein sehr aktiver User sind. Jedoch ist ihre Antwort auf meine Frage weder lösend oder weiterleitend und somit völlig Sinnlos ( ...da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe). Desweiteren haben sie zweitens meine Frage nicht verstanden, was man in diesem Beispiel gut sehen kann (Ich weiß nur, dass es schwierig wird, eine Augenfarbe aufzuhellen,..) ,ich möchte sie nicht aufhellen sondern suche nur hellere Kontaktlinsen für diese Farbe,. Und drittens letzt endlich hat dieser Kommentar mal wieder bewiesen das sie einfach nur ihren Senf dazu geben möchten, was sie mit ihrer eigenen Meinung unterstützen (Allerdings halte ich persönlich nichts davon. Ich würde keine Linsen tragen, wenn ich sie nicht zum scharfen Sehen benötigen würde!). Wenn sie meinen ich würde mich im falschen Forum befinden ,dann hätten sie es mir gleich sagen können und nicht die Größe ihres Geschlechts zur schau stellen müssen.

Mit Freundlichen Grüßen
Dash
Kein Avatar

Antwort von Fido
10. Feb 2014, 23:17

Welche Augenfarbe hast du ?
Es gibt sog, farbunterstuezende Linsen und farbverändernde Linsen
Mit und ohne irisring
Je nach Anbieter sieht das natürlich oder aber eben auch naja aus


Welches Ziel verfolgst du genau
Mein Tip geh die optiker vor Ort ab der ein oder andere der gut sortiert ist hat unter Umstaende
Muster da
Kein Avatar

Antwort von R-Dashy
11. Feb 2014, 00:43

Bitte Thread löschen !!! Thx Moderator :D
Kein Avatar

Antwort von klabauter
11. Feb 2014, 09:26

@R-Dashy
Geht´s noch?
Stephan hat freundlich und zurückhaltend seine persönliche Meinung kundgetan.
So werden Sie ganz bestimmt keine hilfreiche Antwort erhalten.
Benutzeravatar

Antwort von Stephan
11. Feb 2014, 22:12

Hallo Dash!

Ich glaube, wer hier im falschen Forum ist, bin nicht ich.
Und ich werde in meiner Eigenschaft als Moderator diesen Thread nicht löschen, sondern lediglich sperren.
Sollten hier allerdings weitere Entgleisungen stattfinden, mache ich erneut von meiner Eigenschaft Gebrauch und sperre. Aber keinen Thread, sondern deinen Account!

Viele Grüße, Stephan

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren