Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Biofinity vom Anpasser weichen von denen ausm Internet ab

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von SGBln
7. Sep 2013, 23:26

Mir wurde vor einiger Zeit eine sphärische Biofinity angepasst. Diese war viel "formstabiler" als die Biofinity, die ich von zwei verschiedenen Anbietern aus dem Internet bestellt habe. Die Linsen der beiden Internet-Anbieter waren beide relativ form"un"stabil. Ich bin mir sicher, dass mir der Anpasser die Biofinity angepasst hat, da es die "iWear XR T Supreme" waren, die ja verschiedenen Internetseiten zufolge die Biofinity sein sollen.

Wie kann das sein?
Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
8. Sep 2013, 11:00

Es kann sein, das die iwear der Biofinity ähnelt.

Wegen des Markenschutzes kann es sehr gut sein, dass die iwear halt vom 'Markenprodukt' in sofern abweicht, dass sie etwas dicker gestaltet sind.

Nu musst du entscheiden, welche dir besser liegt.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren