[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
im neuen Jahr kommt die Acuvue Advance - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: im neuen Jahr kommt die Acuvue Advance

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von yannis
13. Dez 2003, 11:00

Eine neue Silikonhydrogellinsen. Zunächst sphärisch in den Stärken +4 bis -6. Ich hatte sie schon in den Händen. 15 Minuten auf der Fingerkuppe und sie ist nicht ausgetrocknet. Eine weitere Waffe im Kampf gegen trockene Augen und Kontaktlinsenunverträglichkeit. Geheimnisvoll ist die Techologie, durch die das Silikon gebunden wird.
Kein Avatar

Antwort von Administrator
14. Dez 2003, 11:15

Hallo Yannis,

am 17. Januar fliege ich zur Fachmesse "Opti" nach München und werde dort auch viele KL-Hersteller sprechen.
Von dort werde ich sicher Informationen zu neuen Produkten und Technologien mitbringen.
Danke für deine Infos!

Viele Grüße
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Leander
16. Dez 2003, 02:45

Hallo Yannis,

spannende Neuigkeit!

Kannst du bitte etwas Näheres sagen?
- wo hast du die Linse gesehen/in die Hände bekommen?
- was wird die Linse von anderen Silikonhydrogellinsen unterscheiden?
- heißt "Acuvue" wieder 2-Wochen-Linse (mit einer Woche vT)?

*neugier*

Gruß

Leander
Kein Avatar

Antwort von Administrator
7. Jan 2004, 23:31

Hallo!

Ich habe die Ankündigung der neuen Acuvue gelesen, aber von J+J noch immer nichts schriftliches.
In einer Woche fahre ich wie gesagt zur Messe.....

Es soll dort noch mehr Neues geben. Unter anderem eine neue Linse von Wöhlk...

Viele Grüße

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren