Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Reinigung auf nächsten Tag verschieben?

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Bunnychecker
30. Sep 2012, 18:21

Hi.

Ich bin mir sicher, dass das irgendwo schon einmal gefragt wurden ist, aber mir fehlen die Begriffe, die zu einem Treffer führen.

Bei mir kommt es immer häufiger vor, dass ich meine Monatslinsen abends trage und wenn ich dann nach Hause komme mir die Lust fehlt noch eine gründliche Reinigung der Kontaktlinsen durchzuführen. Ich werfe sie dann erstmal in frische All-in-One Reinigungslösung und mache sie am nächsten Tag gründlich sauber. Kann das ins Auge gehen?

Liebe Grüße

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren