[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
Monatslinse WICHTIG! - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Monatslinse WICHTIG!

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Gast
4. Dez 2003, 16:31

Hallo @ all!

ich habe im Juli 2003 meine ersten Kontaktlinsen (Monatslinsen) geholt!
seitdem hab ich sie nur zum üben benutzt und nur einmal kurz getragen!
Seitdem habe ich sie nicht mehr getragen! kann ich sie dann trotzdem jetzt (4.12.2003) wieder rein tun?

Würde mich über antworten freuen!!
Kein Avatar

Antwort von georgina
5. Dez 2003, 00:41

Nein, du musst ein neues Paar benutzen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Administrator
5. Dez 2003, 14:45

Hallo!
Monatslinsen heißen so, weil sie eben nach einem Monat weg kommen. und zwar in den Müll!

Viele Grüße!
Kein Avatar

Antwort von Gast
6. Dez 2003, 13:02

Danke für eure Antworten!
Dann weiß ich jetzt bescheid! Jemand hatte mir nämlich gesagt, dass man die Kontaktlinsen erst wegschmeissen muss, nachdem man sie eine bestimmte Stundenanzahl getragen hat.....! Dann stimmte das wohl nicht!
In dem Sinne:
Danke und Ciao!

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren