Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Biofinity Preis

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Freyer
20. Jul 2012, 20:19

Hallo zusammen
Ich habe seit einem halben jahr kl und zahle für 3 Monate (biofinity) 59 € beim Arzt
Und ich wollte fragen wie viel ihr Zahlt und am besten bei wem und ob die linsen vom preis her teuer sind
Danke im Vorraus
Kein Avatar

Antwort von klabauter
23. Jul 2012, 13:07

Sphärisch oder torisch?
Mit oder ohne Pflegemittel?
Mit oder ohne Service, Kontrolle etc?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Freyer
23. Jul 2012, 14:30

[quote="klabauter"]Sphärisch oder torisch?
Mit oder ohne Pflegemittel?
Mit oder ohne Service, Kontrolle etc?[/quote

Sphärisch ohne Pflegemittel ohne Service
Kein Avatar

Antwort von Erdhoernchen
24. Jul 2012, 08:59

Der Preis erscheint mir hoch. Ich zahle für für Multifocal-Linsen 42,00 €/Monat inkl. Pflegemittel, Kontrolle und Erinnerungsservice, wann die Linsen gewechselt werden sollen bzw. die nächste Kontrolle ansteht. Außerdem bekomme ich die Linsen nach Hause geschickt. Nach 2 Jahren gibt es außerdem noch einen Zuschuss zu einer neuen Brille.

LG
Erdhoernchen
Kein Avatar

Antwort von Toto
24. Jul 2012, 13:01

hallo!
dieser preis ist recht hoch.Ich habe damals für 6 monate 60€ bezahlt.na ja die erstanpassung kann schon den preis in die höhe treiben.-im internet bekommt man sie schon ab 24,99 das 6 er pack-aber da sollte man ja wenn überhaupt nur nachbestellen und blos keine experimente machen!habe diese linsen allerdings nur für meine hochzeit und zum verreisen gekauft.ich trage sonst harte linsen damit kann man mehr sauerstoff an die augen lassen! :D
Kein Avatar

Antwort von Freyer
24. Jul 2012, 20:51

Ob das Nachkontrolieren dabei ist kann ich jetzt gar nicht so sagen weil ich noch nie beim kontrolieren war, aber ich bekomm
Weder Pflegemittel noch die Linsen nach hause geschickt. Nein im gegenteil ich muss die
7 km schey selber dahin fahren. Ich glaub auch das liegt daran, das er der einzige Augenarzt
Im Umkreis von 20 km ist!

Obwohl es ihm ja deswegen ja nicht das recht gibt kontaktlinsen unbezahlbahr zu machen bin erst in der ausbildung.
Und dann wundern wenn man sie sich im Internet bestellt!

die werd ich absofort immer im Internet kaufen!
Kein Avatar

Antwort von mb91
11. Sep 2012, 00:46

Meine ersten Testlinsen hatte ich kostenlos bei Fielmann bekommen (ebenfalls Biofinity).
Fielmann bot mir dann für 124 Euro 12 Linsen für 6 Monate an. Ich bin dann mit den 12 Linsen für 54 Euro nachhaus gegangen :-)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren