Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: VERZWEIFELT!Suche Kontaktlinsen mit stärkerem Handlings tint

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Priscilla
10. Jul 2012, 17:57

Hallo alle zusammen,
Durch meiner verzweifelten Suche in google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier steht ja wirklich eine Menge!! Suuuuper!!!!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe 8 Jahre lang die Focus visitint von Ciba Vision benutzt. Leider werden die nicht mehr hergestellt!
Was ich bei denen unter anderem Super fand, war der handling tint. Er ist viel stärker als bei den anderen Kontaktlinsen. Laut Hersteller 5%. Da ich viel geschäftlich viel unterwegs bin und meist in Hotels schlafe, war der für mich Super! Ist mir mal eine runtergefallen hatte ich sie gleich wieder gefunden. Selbst auf Teppichen.

Weiß jemand eine Linse mit so einer starken Handling Einfärbung?

Ich wäre euch so dankbar!!

Liebe Grüße
Priscilla
Kein Avatar

Antwort von Schaki
10. Mär 2016, 11:40

Hallo Priscilla,
hast du inzwischen solche Linsen gefunden? Ich suche nämlich auch gerade. Meine Focus sind alle.
Gruß Sylvia
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren