Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Online Kauf Kontaktlinsen

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von LisaHart
28. Feb 2012, 19:39

hallo zusammen,

ich trage zur zeit die Testlinsen von Fielmann und bin sehr zufrieden. Der Preis von 57 Euro für 3 Monate ist allerdings ordentlich deswegen habe ich mich etwas umgehört und erfahren, das das Internet doch eindeutig günstiger sein soll in den meisten Fällen. Nun zu meiner Frage, ich bräuchte Biofinity Toric Kontaktlinsen da ich eine Hornhautverkrümmung in meinem linken Auge habe und zudem habe ich ich auf beiden Augen verschiedene Stärken. Aber wie soll ich das dann in solch einem Formular eingeben? Das ist ja dann immer für beide Augen und ich brauch da 2 ganz unterschiedliche.

Vielen Dank schonmal
Lisa
Kein Avatar

Antwort von pitfull
29. Feb 2012, 08:14

Morgen,

57,- ist ein sehr guter Preis für die Biofinity Tonic! evtl bietet irgendeine Online Bude die auch für 50,- an, aber bedenke bitte das du beim Kauf bei einem Optiker auch die erforderlichen Nachkontrollen bekommst, die bei weichen Linsen alle 6 Monate erfolgen sollte.
Oder werden dir die bei Vielmann noch gesondert in Rechnung gestellt?
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren