Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: feiern.

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von baby.
5. Feb 2012, 16:11

hey also ich war gestern mit freunden weggewesen und habs leicht übertrieben. wieder daheim hab ich meine weichen linsen (biofinity) raus gemacht nur weiß ich einfach nicht mehr ob ich mir davor die hände gewaschen hab? ich weiß auch gar nich mehr genau was ich zu hause noch alles gemacht hab mein freund meinte ich hätte sie mir gewaschen aber wie gründlich weiß er auch nicht (selbst halb zu). naja abschminken hab ich auch noch geschafft ich war richtig baff heut morgen das alles sauber weg war (und es war viel schminke^^). so nun meine fragen: 1) meint ihr das ich im reflex hände gewaschen hab weil ich das gewohnt bin und so (hab im auto auch die ganze zeit an die linsen gedacht und das ichse glei rausmach wenn ich heimkomm)? 2) hab ziemlich viel geraucht gestern und in verqualmten raum gehockt die linsen hab ich weggeworfen aber meint ihr einmal schadet? weil eigentlich rauch ich sonst nicht.

danke schon mal für die antworten und falls linsenträger dabei sind wie macht ihr das mim freiern raucht ihr lasst ihr die linsen abends drin? und bitte nich so sätze wie trink nich so viel weil es war nicht so viel nur von warm in eiskalt haut einem nochmal richtig eins drauf :D.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
6. Feb 2012, 11:02

Wenn du Bedenken hast, dann reinige die Linsen einfach nochmal. Mehr ist nicht nötig.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Felix89
18. Feb 2012, 11:46

Achja, und wenn du Bedenken wegen Rauchen etc. hast, dann probier' es doch einfach mal mit Tageslinsen. Ich hatte zwar so meine Probleme mit Tageslinsen, und vlt. klappt es ja bei dir. Sind zwar ein bisschen teurer aber dafür ist es die hygienischte Linsenlösung ;)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren