Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Problem mit Monatslinsen

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von chanel85
9. Jan 2012, 15:24

Hallo ihr Lieben,

ich trage schon jahrelang torische Monatslinsen. Nur auf einmal ist jetzt ein Problem aufgetreten. Letzte Woche Montag hat meine Linse irgendwie gekratzt. Ich dachte erst ich hab was im Auge, aber das Kratzen ging nicht richtig weg. Dann habe ich erstmal die Linsen rausgenommen und Brille getragen. Ohne Linsen habe ich gemerkt, dass die Augen auch so leicht komisch anfühlen. Ich hab jetzt erstmal eine Woche die Linsen rausgelassen und heute wieder eingesetzt.
Die Linsen Kratzen jetzt nicht mehr, aber ich hab so ein Druckgefühl & Schmerz auf den Augen und verspüre leicht Kopfweh ( Augen sind nicht rot ) Ich müsste mir jetzt wieder neue Linsen holen nächste Woche. Ich überlege, ob ich dass jetzt schon tue, da ich vermute dass was mit den getragenen Linsen ist? Kann mir da jemand helfen? Hatte jemand auch schon solch eine Erfahrung gemacht? Soll ich mir vll eine andere Marke holen?

Danke
LG
Chanel 85
Kein Avatar

Antwort von klabauter
12. Jan 2012, 15:27

chanel85 hat geschrieben: Kann mir da jemand helfen?
Ja, dein Kontaktlinsenanpasser!
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren