Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Monatslinsen länger verwenden als einen Monat

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Administrator
30. Okt 2011, 14:31

Großer Gott! Ich hab's geahnt. Warum sollte ausgerechnet mein Forum nicht von Spionen durchsetzt sein ..
Ich bin aber sicher, dass man russ.Spione - wie übrigens alle Russen - mit Wodka besänftigen kann.
Laßt uns ein wenig sammeln, damit ich dem Genossen des KGB einige Fläschchen schicken kann. :D

Es lebe die Grosse Sozialistische Oktoberrevolution. :mrgreen:
Kein Avatar

Antwort von Josef82
29. Feb 2012, 17:04

Hallo zusammen,

hattet Ihr auch schon das Problem das Ihr vergessen habt wann ihr die Linsen ausgetauscht habt?
Mir passiert dies immer wieder, normalerweise trage ich die Linsen immer so lange bis sie störend
sind und tausche sie dann aus.
Habe dazu gerade ein iPhone App gefunden, Wechseldatum kann für Links und oder Rechts auf
einfache Art gesetzt werden. Ist die Zeit abgelaufen erhält man eine Benachrichtigung, es werden
auch die Tage gezählt wie lange die Linse länger getragen wurden. Ein Linsen Pass ist auch dabei
am besten schaut ihr selber mal nach. :)

Hier der Link: http://itunes.apple.com/us/app/contacts ... 95618?mt=8
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 17 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren