Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: CooperVision options premier toric

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von luna87
16. Sep 2010, 21:36

Hast du wirklich nur für die Linsen 175 Euro bezahlt? Falls die Anpassung nicht inbegriffen war, scheint das ja doch recht teuer zu sein. Aber auf die Kontrollenbeim Optiker würde ich nicht verzichten. Vielleicht kommst du bei einem anderen Optiker nicht an den Internetpreis von 55 Euro ran, aber es ist gewiss günstiger als 175 Euro!
Kein Avatar

Antwort von ebenholzjunge
17. Sep 2010, 13:41

er schrieb 12 torische linsen 90€. ich hab 130 bei apollo bezahlt. also 90€ ist ja sogar noch billiger als in den meisten onlineshops. 55€ kann ich mir aber nicht vorstellen. warn vieleicht die nicht torischen. die preise schwanken so zwischen 8-11@ das stück
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Andyy2k3
17. Sep 2010, 14:54

Ok, ich rechne es nochmal vor:

2*3 Biofinity Toric kosten z.B. bei Linsenpate ~45€.
Macht für 12 Linsen ~90€.
Mit Rabattaktionen und Gutscheinen wirds noch günstiger; Die Akionen kommen immer mal wieder. Da gabs z.B. einen 50€ Gutschein (Mindestbestellwert: 60€) für 15€. Macht einen absoluten Rabatt von weiteren 35€ aus. Also 90€-35€=55€. Wohlgemerkt ist der eigentliche Bestellwert bei 90€, d.h. die Bestellung überschreitet den Mindestbestellwert.

Davon abgesehen gab es vor ein paar Tagen in einem anderen Shop 40% Rabatt auf die Bestellung mit einem bestimmten (kostenlosen) Gutscheincode.
Kein Avatar

Antwort von luna87
17. Sep 2010, 18:21

ist halt auch en online-shop...
Kein Avatar

Antwort von kowalski
17. Sep 2010, 22:36

Ich hab da auch noch einen:
Beim Onlineshop www.hier-gibt-es-die-billigsten-Linsen.de kann man mit der Kombination von 4 Gutscheinen a € 13.72 unter der Voraussetzung, dass man dass 112. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, einen Rabatt von sage und schreibe 263% erzielen, allerdings nur, wenn man in Besitz einer Webcam ist und bei der Bestellung auf dem rechten Bein steht und mit seinem linken Zeigefinger im rechten Nasenloch bohrt.
Allerdings muss man für die Beschaffung der Gutscheine eine Arbeitszeit von ca. 9 Stunden aufwenden, was dann umgerechnet einem Stundenlohn von € 2.87 entspricht.
Da dieser Stundenlohn unterhalb des gesetztlichen Mindestlohns liegt, wurde dieser Shop leider geschlossen.
Sorry
Kein Avatar

Antwort von Andyy2k3
17. Sep 2010, 22:40

kowalski hat geschrieben:Ich hab da auch noch einen:
Beim Onlineshop www.hier-gibt-es-die-billigsten-Linsen.de kann man mit der Kombination von 4 Gutscheinen a € 13.72 unter der Voraussetzung, dass man dass 112. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, einen Rabatt von sage und schreibe 263% erzielen, allerdings nur, wenn man in Besitz einer Webcam ist und bei der Bestellung auf dem rechten Bein steht und mit seinem linken Zeigefinger im rechten Nasenloch bohrt.
Allerdings muss man für die Beschaffung der Gutscheine eine Arbeitszeit von ca. 9 Stunden aufwenden, was dann umgerechnet einem Stundenlohn von € 2.87 entspricht.
Da dieser Stundenlohn unterhalb des gesetztlichen Mindestlohns liegt, wurde dieser Shop leider geschlossen.
Sorry
Ich kaufe meine Linsen lieber beim Optiker; da braucht man die Gutschein-Kacke nicht und man kann mit dem rechten Zeigefinger in der Nase bohren. Schönen Abend noch!
Kein Avatar

Antwort von luna87
18. Sep 2010, 09:58

:D
So teuer sind die meisten Optiker auch gar nicht.
Kein Avatar

Antwort von katzelmn
26. Nov 2010, 15:58

ich suche die Kontaktlinsen options premier?! :?
Kein Avatar

Antwort von luna87
27. Nov 2010, 10:42

katzelmn, das sind die biofinity, steht hier doch. oder was meinst du?
Kein Avatar

Antwort von klabauter
27. Nov 2010, 10:55

katzelmn hat geschrieben:ich suche die Kontaktlinsen options premier?! :?
Wieso ? Hast du die verloren ? :D :D :D
Kein Avatar

Antwort von Thunderbolt
2. Mär 2012, 02:31

gibt es eigentlich diese linsen (oder welche mit ähnlichem tragekonfort) vom gleichen oder anderen herstellern in einer farblosen variante?

habe braune augen und die bläuliche färbung nervt mich etwas.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
2. Mär 2012, 11:36

Die Farbe ist ein Handlingstint, also dafür da, dass man sie besser im Behälter sieht. Auf dem Auge dürfte die Farbe kaum auffallen.
Kein Avatar

Antwort von Thunderbolt
3. Mär 2012, 10:37

die farbe seh ich im spiegel überdeutlich und fürs handling brauch ich sowas nicht. ich finde die dinger auch im aufbewahrungsbehälter nach gefühl.

mir ist die verfärbung einfach zu stark.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
3. Mär 2012, 11:28

Dann wird schwer. Die meisten Tauschlinsen haben den Hnadlingstint. Bei manchen ist er etwas schwächer.
  • 2
  • Seite 2 von 3
  •  · 33 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren