Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Die neuen Safe-Gel Linsen

Eine Frage aus der Kategorie Tauschsysteme

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von kowalski
17. Nov 2009, 09:06

Wo ist das Problem?
Deine Frage wurde schon beantwortet, und Antworten schreiben darf hier jeder, der sich angemeldet hat.
Kein Avatar

Antwort von klabauter
17. Nov 2009, 09:09

@bb
Wenns dir denn hilft:
Nein, ich habe noch keine Erfahrungen mit diesen Linsen gemacht.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Tanja
17. Nov 2009, 10:35

Allerdings ist die Safegel keine neue Linse! Es gibt sie schon seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt. Lediglich der Vertrieb ist von MPGE an Bachoptik gegangen.
Die Linse ist gut, aber ich würde die Acuvue Oasys oder Biofinity oä als noch besser einstufen.
Kein Avatar

Antwort von bb
18. Nov 2009, 18:44

Tanja hat geschrieben:Allerdings ist die Safegel keine neue Linse! Es gibt sie schon seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt. Lediglich der Vertrieb ist von MPGE an Bachoptik gegangen.
Die Linse ist gut, aber ich würde die Acuvue Oasys oder Biofinity oä als noch besser einstufen.
Hallo Tanja,

danke für die Info. Dann verstehe ich aber nicht, wie es sein kann, dass einige Optiker diese Linse nicht kennen..

Warum sind Acuvue Oasys oder Biofinity Deiner Meinung nach besser? Ich meine was ist genau besser?

kowalski hat geschrieben:Wo ist das Problem?
Deine Frage wurde schon beantwortet, und Antworten schreiben darf hier jeder, der sich angemeldet hat.
Natürlich. Wo ist das Problem? Dein Beitrag wurde ja auch schon beantwortet und Antworten schreiben darf hier jeder, der sich angemeldet hat, das heisst ich auch
:roll:
Kein Avatar

Antwort von Naturalia
18. Nov 2009, 19:55

bb hat geschrieben:
Naturalia hat geschrieben:
Mein Gott bist du unfreundlich. :roll:
Ich bin wenigstens höflich, sage bitte und danke und sitze Leute, die ich nicht kenne.

Außerdem hat das wirklich nichts mit unfreundlich zu tun.........

ne, schon klar, du bist freundlich, sag Bescheid, wenn du unfreundlich wirst, dann können wir rennen..... :D :D :D
Kein Avatar

Antwort von Tanja
19. Nov 2009, 10:47

Die Linse kennen viele nicht, weil sie nicht sonderlich stark beworben wird!

Warum Acuvue und Biofinity oä. besser sind? Weil sie um ein vielfaches besser in der Sauerstoffversorgung des Auges sind.
Kein Avatar

Antwort von bb
19. Nov 2009, 19:20

@Tanja:
Vielen Dank für deine sachliche Antwort :)

Naturalia hat geschrieben: ne, schon klar, du bist freundlich, sag Bescheid, wenn du unfreundlich wirst, dann können wir rennen.....
Die Kollegen haben offenbar zu wenig zu tun und zu viel Zeit, die sie dann für solche Beiträge hier verschwenden :lol:

Schon gut, schon gut, jeder darf schreiben, ich weiss, kowalski hat mich erleuchtet...



Danke noch Mal an die, die etwas zur Sache geschrieben haben, jetzt habe ich bessere Vorstellung von den Safe-Gel.

Gruß,
bb
Kein Avatar

Antwort von phoenixorion
31. Mär 2014, 15:10

@ bb

ich weiß, dass thema ist schon etwas älter, aber hast du mitlerweile die Kontaktlinsen ausprobiert?
  • 2
  • Seite 2 von 2
  •  · 23 Beiträge

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren