Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Schriftgröße anpassen:

Thema: Kontaktlinsen 1948

Eine Frage aus der Kategorie Infos und Produktneuheiten

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Antwort von Orchidee
sehr aktiver User | 3. Nov 2015, 11:00

Hallo,
danke für den interessanten Beitrag !
lg, orchidee
P.S.: Rubrik passt - sind halt Neuigkeiten des Jahres 1948... :wink:

Kein Avatar

Antwort von racko
sehr aktiver User | 3. Nov 2015, 21:41

Hallo fraumitbrille!
Orchidee hat geschrieben: Rubrik passt - sind halt Neuigkeiten des Jahres 1948... :wink:
Das stimmt wohl. Da muß man auch noch den Durchhaltewillen der Betroffenen bewundern - sicher noch kein Zuckerschlecken gewesen mit dem Tragekomfort.

Danke für dieses historische Filmchen! :)

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von helly
Neuling | 26. Mai 2016, 16:58

Wow, super faszinierend. Aber auch gruselig :lol:
Nichts gegen retro... ich mag zum Beispiel vintage und retro Sonnenbrillen, wie Cat Eyes... siehe zB diese http://www.brillen-trends.de/vintage-sonnenbrillen/ <3 Aber bin dann doch froh, dass das Kontaktlinsenverfahren mittlerweile etwas einfacher geworden ist :D

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren