Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Schriftgröße anpassen:

Thema: Kontaktlinsen als Werweiterung der Sinne?

Eine Frage aus der Kategorie Infos und Produktneuheiten

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Antwort von racko
sehr aktiver User | 22. Sep 2015, 18:44

Hi Jasmin!

Danke für diesen Artikel! So etwas sollte man nicht für möglich halten. Auch hier ist man vor Überraschungen nie sicher! :shock:

lg, racko

Kein Avatar

Antwort von Stephan
sehr aktiver User | 22. Sep 2015, 21:24

Hallo Jasmin,

das ist ein recht futuristischer Artikel. Kaum vorstellbar, dass das mal irgendwann für die breite Masse geeignet sein soll. Ich fand den Teil mit den "Inlays" interessant, die die Lesebrille ersetzen sollen. Allerdings wird das wohl ein operativer Eingriff werden und dem stehe ich nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Aber warten wir mal ab. Einiges von diesem Artikel wird mit Sicherheit später "Normalzustand" werden.

Viele Grüße, Stephan

Kein Avatar

Antwort von Jasmin90
Neuling | 23. Sep 2015, 16:34

Ich glaube auch wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn die Welt plötzlich vergrößert wird, ih glaub ich wäre erstmal wie erschlagen;)

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren