Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Trockene Augen

Eine Frage aus der Kategorie Infos und Produktneuheiten

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Peter Z.
26. Nov 2013, 07:00

Im Schweizer Fernsehen wurde in der Sendung "Puls" ein Beitrag über trockene Augen ausgestrahlt. Was ist der Grund, was kann man dagegen tun. Erstmals sah ich etwas über "Lidpflege". Da der Link dazu: http://www.srf.ch/gesundheit/koerper/au ... rockenheit . Der Beitrag ist - naturgemäss - in Schweizer Dialekt gesprochen, aber wenn man sich Mühe gibt, verstehen es auch deutsche Ohren.

Viel Vergnügen!

Gruss, Peter Z.

Kein Avatar

Antwort von sonnenstern
26. Nov 2013, 11:29

vielen lieben Dank für den tollen Link .....das könnte so einiges bei mir erklären.

LG
Sonnenstern
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
26. Nov 2013, 13:48

Bitte, gern geschehen. Im Beitrag wird allerdings kein Wort über Kontaktlinsen verloren, aber auch Nicht-Linsenträger können Probleme mit trockenen Augen haben.

Gruss, Peter Z.

Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
26. Nov 2013, 22:28

Der Link hat geändert beim CH-Fernsehen!

http://www.srf.ch/sendungen/puls/trocke ... laengerung

Gruss, Peter Z.

Kein Avatar

Antwort von Peter Z.
27. Nov 2013, 08:11

Peter Z. hat geschrieben:Der Link hat geändert beim CH-Fernsehen!
Jetzt gehen wieder beide Links, jedenfalls hier bei mir...

Gruss, Peter Z.

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren