Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Ortho-K Gereizte Augen

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Kristina25
23. Sep 2012, 20:38

Hallo,
ich habe Freitagnacht das erst Mal Nachtlinsen getragen. Ich habe extrem trockene Augen und vertrage daher keinen weichen Linsen mehr.Ich habe die Nachtlinsen die ganze Nacht sehr stark gespürt, da ich vorher noch nie harte Linsen getragen habe. Am nächsten Tag waren meine Augen stark gereizt, haben gebrannt. Mein Optiker sagte morgens,dass meine Augen gut aussehen würden. Doch ich habe mich abends nicht mehr getraut,die Linsen nochmal einzusetzen,da sich meine Augen echt schlimm angefühlt haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist es ja auch normal, dass die Augen in den ersten Tagen stark gereizt sind.
Für eine Antwort, wäre ich dankbar!
Kein Avatar

Antwort von Janini0506
12. Okt 2012, 14:37

Hallo!

Ich trage Sie jetzt die 2te Nacht und meine Augen sind auch immer leicht gerötet. Ich denke das ist zu Beginn normal und da muss man durch :)
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren