Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Ortho-K Gereizte Augen

Fragen zum Thema Orthokeratologie oder "Nacht-Linsen / DreamLens"?
Hier bekommst du Antworten.

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

Ortho-K Gereizte Augen

Beitragvon Kristina25 » 23. Sep 2012, 20:38

Hallo,
ich habe Freitagnacht das erst Mal Nachtlinsen getragen. Ich habe extrem trockene Augen und vertrage daher keinen weichen Linsen mehr.Ich habe die Nachtlinsen die ganze Nacht sehr stark gespürt, da ich vorher noch nie harte Linsen getragen habe. Am nächsten Tag waren meine Augen stark gereizt, haben gebrannt. Mein Optiker sagte morgens,dass meine Augen gut aussehen würden. Doch ich habe mich abends nicht mehr getraut,die Linsen nochmal einzusetzen,da sich meine Augen echt schlimm angefühlt haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist es ja auch normal, dass die Augen in den ersten Tagen stark gereizt sind.
Für eine Antwort, wäre ich dankbar!
Kristina25
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2012, 20:25

Re: Ortho-K Gereizte Augen

Beitragvon Janini0506 » 12. Okt 2012, 14:37

Hallo!

Ich trage Sie jetzt die 2te Nacht und meine Augen sind auch immer leicht gerötet. Ich denke das ist zu Beginn normal und da muss man durch :)
Janini0506
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2012, 14:35


Zurück zu Ortho-K / Dream-Lens / Nacht Linsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast