[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
OK Linsen und Nebenwirkungen - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: OK Linsen und Nebenwirkungen

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Olli
10. Jan 2006, 08:24

Hallo Eberhard,
da ich alle Beiträge über OK Linsen hier im Forum von Dir verfolgt habe, würde mich jetzt tatsächlich interessieren wie gefährlich die Linsen wirklich sind! Ich trage diese Linsen jetzt erst grad 3 Wochen, bin aber soweit ganz zufrieden! Ich lege sehr großen Wert auf die Reinigung und halte alle Vorschriften strikt ein! Ich war bei einem bekannten Fachmann bezüglich der Anpassung und der meinte bei mir würde es ganz gut klappen, das ergaben wohl die ersten Kontrollen!! Also ich habe vor 4 Jahren mit weichen Kontaktlinsen begonnen, diese hatte ich zum Schluß nicht mehr tragen können, und hätte sogar fast meine Hornhaut damit geschädigt! Viele Sachen haben wohl Nebenwirkungen oder sind schädlich, kann man auch Glück haben mit OK Linsen und diese längere Zeit anwenden? Gruß und Danke, Olli!!
Kein Avatar

Antwort von Eberhard Luckas
13. Jan 2006, 13:30

Hallo Olli,

wenn Du alle Empfehlungen Deines Anpassers beherzigst, regelmäßige Kontrollen durchführen lässt und bei jedweder Problematik, z.B. Schmerzen, sofort den Anpasser aufsuchst, kann Dir und Deinen Augen nichts passieren.

Gruß
Eberhard
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von Gast
30. Jan 2006, 19:29

Ok...also bin nur Gast hier und möcht mich auch nicht registrieren. Nur kurz zwecks den Linsne. Hab diese jetzt "versucht" zu tragen, musste das ganze leider nach wenigen tagen (5) abbrechen. Augenschmerzen und kopfschmerzen. An sich wäre bis dato alles prima verlaufen, hab auch nen spezialisierten arzt gefunden, hatte keine rötung etc, aber die kopf/augenschmerzen waren morgens unerträglich und wurden tagtäglich schlimmer.
Ansonsten uneingeschränkt empfehlbar. Diese wenigen tage waren eines der schönsten erlebnisse, die ich in meinem jungen leben hatte. Bin brillenträger seit dem 10ten lebensjahr.

Hoffe andere haben mehr glück.
Kein Avatar

Antwort von girl.
17. Nov 2006, 20:49

Was sind Ok-Linsen? :?:
Kein Avatar

Antwort von girl.
17. Nov 2006, 20:54

girl. hat geschrieben:Was sind Ok-Linsen? :?:
ok hat sich erledigt

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren