Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: welches Pflegemittel

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von tsjalke
16. Mai 2012, 08:19

Hallo!
Ich benutze seit 4 Jahren OK-Linsen und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Nur die Beschaffung der Pflegemittel nervt, da ich die immer bei meinem Optiker kaufe, da aber jetzt nicht mehr so gut hinkomme...

Welche Pflegemittel benutzt ihr und welche könnte ich eventuell auch online kaufen? Habt Ihr Empfehlungen?

Danke
Kein Avatar

Antwort von lieschenmüller
21. Mai 2012, 22:05

Guck doch mal ob du das Pflegemittel, welches du beim Optiker kaufst nicht auch online erhältlich ist. Wäre doch die einfachste Lösung!
Einfach mal googlen
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren