Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

Eine Neue

Fragen zum Thema Orthokeratologie oder "Nacht-Linsen / DreamLens"?
Hier bekommst du Antworten.

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

Eine Neue

Beitragvon herbstblut » 21. Jun 2011, 13:46

Hallo,
ich bin neu hier und habe nun 4 Nächte mit meinen Linsen geschlafen. Von den Ausgangswerten -3 und -4 auf dem anderen Auge bin ich immer noch bei ca. -1. Bessert sich das noch? Oder sind die Linsen nicht richtig angepaßt oder ist -4 wirklich schon zu hoch? Ich komme zwar einigermaßen über den Tag, aber optimal ist das natürlich noch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, das meine Augen wesentlich müder sind als ohne Linsen. Ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich schlecht geschlafen habe. Ich hoffe, hier kann mir jetzt jemand Hoffnungen machen ;-), ich würde so gern auf Brille und normale Linsen verzichten.

Liebe Grüße herbstblut
herbstblut
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2011, 13:40

Zurück zu Ortho-K / Dream-Lens / Nacht Linsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast