[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 508: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
OK Linsen kaufen - kontaktlinsenforum.de

Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: OK Linsen kaufen

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Optiker Meister
6. Jul 2005, 10:06

Dieser Beitrag wird wegen Verstoßes gegen unsere Regeln vom Administrator gelöscht. Diese Portal dient, wie schon mehrfach erwähnt nicht für die wirtschaftliche Eigenwerbung von Mitgliedern und Gästen.

Administrator
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von retter112
1. Feb 2008, 15:39

Moin moin,


könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich in Hamburg Anbieter von Ortho-K-Linsen finde!


Gruß :shock:
Kein Avatar

Antwort von Nicole
5. Feb 2008, 21:27

Hallo,

Ruge-Contaktlinsen in der Bugenhagenstrasse (hinter Kaufhof am Hauptbahnhof).


Da war ich, als ich OK-Linsen trug.

lg
Nicole
Kein Avatar

Antwort von lizzi189
16. Apr 2008, 17:34

ich suche dringend einen anbieter bzw spezialisten in frankfurt am main oder umgebung.
jemand einen tip?
lg
Kein Avatar

Antwort von klaus 52
16. Jun 2008, 16:01

lizzi189 hat geschrieben:ich suche dringend einen anbieter bzw spezialisten in frankfurt am main oder umgebung.
jemand einen tip?
lg
Hallo Lizzi, sehr gut war die Anpassung für meine Tochter bei

Optik Steinwachs
Kirchstr. 2
64521 Gross-Gerau
Tel: 06152 814 22

Er hat auch seinen eigenen Kindern Nachtlinsen angepasst.
Gruß vom Klaus
Kein Avatar

Antwort von bastian39
20. Jul 2009, 15:45

Hat denn auch Jemand von euch eine Adresse in Schwelm, Großraum Wuppertal??

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren