Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

In der Nähe schlecht sehen. Hilfe!!!

Fragen zum Thema Orthokeratologie oder "Nacht-Linsen / DreamLens"?
Hier bekommst du Antworten.

Moderatoren: racko, Stephan, Orchidee, SehFee

In der Nähe schlecht sehen. Hilfe!!!

Beitragvon warbux » 5. Dez 2010, 21:38

Hallo,

ich trage seit zwei Nächten Nachtlinsen und seit Gestern sehe ich in der Nähe sehr verschwommen. Gestern war diese Entwicklung noch nicht so ausgeprägt, heute war es schon sehr unangenehm. Meine Fernsicht ist allerdings wesentlich besser geworden.

Ich muss im Moment sehr viel für eine wichtige Prüfung lernen und kann mich nicht richtig auf die Schrift bzw. den Stoff konzentrieren. Zu meinem Optiker kann ich auch erst am Dienstag. Ich habe momentan viele Sorgen deswegen und bin mir nicht sicher, ob ich die Linsen noch weiter tragen soll.

Hat noch jemand Erfahrungen hiermit gemacht? Verschwindet dieser Zustand mit der Zeit?

Gruß,

warbux.
warbux
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2010, 21:26

Zurück zu Ortho-K / Dream-Lens / Nacht Linsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast