Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: OK-Linsen-Träger aus Wien?

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ben26
5. Dez 2010, 17:44

Hi Leute,
hab mich soeben hier im Forum angemeldet, weil ich wissen wollte ob es hier auch Leute gibt, die aus Wien kommen bzw sich ihre OK-Linsen in Wien machen haben lassen und mir jemanden empfehlen können?! Ich lebe nämlich selbst ganz nahe bei Wien und würde gern wissen wo ich am besten hingehn soll.
Vielen Dank schonmal!!
Beste Grüße
ben
Kein Avatar

Antwort von limetty
5. Dez 2010, 22:54

hallo,

kenne mich in wien nicht aus, ich bin aus nrw und habe über diese seite http://ok-info.org/ meinen anpasser gefunden. vielleicht können sie dir auch helfen.

lg
limetty
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von ben26
9. Dez 2010, 23:19

Hey danke für die Antwort, da werd ichs gleich mal probieren!

An den User "Orchidee": du hast mir laut Benachrichtigungs-Email eine Private Nachricht geschickt, aber ich darf noch keine lesen oder empfangen weil ich noch zu frisch im Forum bin.

lg ben
Kein Avatar

Antwort von Orchidee
12. Dez 2010, 22:41

ben26 hat geschrieben:An den User "Orchidee": du hast mir laut Benachrichtigungs-Email eine Private Nachricht geschickt, aber ich darf noch keine lesen oder empfangen weil ich noch zu frisch im Forum bin.
Mh, kannst Du sie vielleicht mittlerweile schon lesen ? Ich hab zwar keine OK-Linsen, aber mein Optiker, bei dem ich 25 Jahre lang mit meinen formstabilen Linsen bin, passt die auch an; ich bin hier: http://www.svadlenak.at/hp/index.htm, hoffentlich war das jetzt keine unerlaubte Werbung. :wink:

Kein Avatar

Antwort von ben26
15. Dez 2010, 12:10