Seh-Check.de Logo

www.Seh-Check.de
Kostenlose Online-Seh-Checks hier!

Sehen.de Logo

www.Sehen.de
Infos zur Kontaktlinse und Brille.

OK Pflege

Fragen zum Thema Orthokeratologie oder "Nacht-Linsen / DreamLens"?
Hier bekommst du Antworten.

Moderatoren: Orchidee, racko, Stephan, SehFee

OK Pflege

Beitragvon lnxnt » 22. Nov 2010, 21:05

Hallo ihr lieben,

was für eine Empfehlung könnt ihr als "Peroxidlösungsystem" für OK machen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Aufbewahrungslösung zum Desinfizieren über Nacht ?

Eine andere Frage wäre, was kann man für OK als Proteinreinigung oder Enzymreinigung für die wöchentliche Reinigung nehmen?

Wie kann man die Qualität und die Durchlässigkeit der Linse testen? Gibt es da Mittel und Wege?

Vielen Dank.




Schöne Grüße,

lnxnt
lnxnt
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 31. Aug 2007, 18:40

Re: OK Pflege

Beitragvon limetty » 22. Nov 2010, 23:53

hallo,

ich habe meine ok ja nun seit 4 wochen.

also ich nehme die lösung die mir mein optiker empfohlen hat. von menicon SP care.
ich reinige sie damit und lagere sie darin.zusätzlich benutze ich noch eine nachbenetzungs lösung.

lg
limetty
limetty
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Okt 2010, 12:22


Zurück zu Ortho-K / Dream-Lens / Nacht Linsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast