Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Pflegemittel dream-lens abzugeben

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von johanna210387
29. Mär 2010, 11:45

Hallo liebe Leute,

leider vertrage ich meine Ortho-K linsen gar nicht mehr und öchte nun meine Pflegemittel verkaufen! Diese sind momentan bei Ebay eingestellt, einfach "dream-lens" in der Suchoption eingegeben. Es sind 4 Fläschen Lösung, 3 Fläschen Reinigungslösung, 12 Tabletten, ein Entfernungssaugnapf und 2 Aufbewahrungsbehälter enthalten. ALLES UNGEÖFFNET UND UNBENUTZT, haltbar bis Encde 2010! Die Auktion läuft bis Sonntagabend, falls die Sachen nicht weggehen könnt ihr mich auch gerne hier kontaktieren!


Liebe Grüße... :lol: :lol: :lol:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren