Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Sehschwankung am Vormittag

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Tilika
21. Jul 2008, 08:16

Aloha,

teste seit ca. 2 Wochen die DreamLens, bis auf eine kleines Problem am WE geht es langsam aber sicher vorwärts.
Mir ist aufgefallen dass ich totale Schwankungen am Vormittag habe. Leider muss ich den Tag mit Tageslinsen überbrücken da ich -6,0 Dioprin auf beiden Augen hab und das nicht von heut auf Moirgen geht (wenn überhaupt...)

Aufjedenfall habe ich Morgens so meine Probleme die richtige Linse zu finden da sich das Auge verändert. Erst am Mittag wird es stabil und da merk ich ob ich Morgens die richtige Stärke drinne hab, was ganz schön nervig ist wenns nicht der Fall ist...

Wie ist eure Sehschärfe, ist das bei mir normal?

Danke im Vorraus!!!

Tilika :shock:

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren