Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Schmerzen von Dream Lens..

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von Tilika
19. Jul 2008, 22:32

Hallo Leute,
hoff ihr könnt mir helfen.
Probiere seit knapp 2 Wochen die Dream Lens aus (Formstabile Linse trägt man über Nacht und soll am Tag scharf sehen), ich habe fast -6 Dioprinn auf beiden Augen.
Es ging langsam aber sucher voran, bei dem letzen Test bin ich links auf -3mund recht auf -2 gesunken. Tagsüber muss ich leider noch mit Tageslinsen überbrücken.
Seit Freitag brennen mir die Augen, als ich die Linsen rausnahm, tränten mir die augen. Heut Nacht musste ich die Dream Lens rausnehmen weil es schon richtig weh tat. Das tolle, ich hab jetzt knall tote Augen, reagier total empfindlich auf Licht, die Augen tuhen mir weh und hab fast mein alte Stärke zurück... Sad

Was ist passiert? Habr ihr schon sowas gehabt?
Hat jemand über haupt schon negative Erfahrung damit? Im Netzt finde ich nur wie toll alles klapt usw...

Hilf mir doch weiter, bin grad echt verzweifelt...
Kein Avatar

Antwort von kowalski
28. Jul 2008, 12:28

Hallo, eine Diagnose kann ich jetzt auch nicht stellen.
Allerdings solltest Du SOFORT Deinen Anpaser aufsuchen.
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren