Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: Ortho K Linsen Wo?

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von anne_gorka
19. Jan 2007, 14:03

hallöchen, möchte auch unbedingt Ortho K Linsen nur finde ich hier in der nähe niemanden der sowas macht!
Wo seid ihr denn hin, um euch diese anpassen zu lassen, Optiker oder Augenarzt???
und wieviel habt ihr denn bezahlt?

Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen ;)
Kein Avatar

Antwort von Nicole
19. Jan 2007, 20:47

Hallo,
anne_gorka hat geschrieben: nur finde ich hier in der nähe niemanden der sowas macht!
Wo ist denn bei dir in der Nähe etwas genauer?

Hier vielleicht? **klick* :wink:

lg
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen
Kein Avatar

Antwort von anne_gorka
20. Jan 2007, 20:34

sry ganz vergessen zu schreiben...... meine nähe heisst nähe gera (Thüringen)......

LG Anne
Kein Avatar

Antwort von PietP
4. Mär 2007, 16:31

Hallo Anne,

ich habe mir damals aus dem Internet die Anbieter von Orth-K Systemen rausgesucht und habe von ihnen per Email die Adressen der nächstgelegenen Anpasser geschickt bekommen.

(Du solltest sehen daß die Entfernung nicht zu groß ist, da Du gerade am Anfang der Anpassung häufiger dorthin mußt.)

Peter
Kein Avatar

Antwort von BlackRose05
30. Jul 2009, 10:18

Hallo, ich muss da jetzt nochmal genauer nachfragen, wo bekommt man denn raus, wo man sich diese linsen anpassen und bestellen lassen kann? ich hab schon alles versucht im internet, aber nix gefunden! würd mich aber zu gerne mal beraten lassen! :-(

Komme aus der nähe von wiesbaden...

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren