Die Online-Ratgeber-Plattform mit Hinweisen und Tipps von und für Kontaktlinsenträger

Thema: ortho k linsen

Eine Frage aus der Kategorie Ortho-K-Linsen

Sehen.de

Infos zur Kontaktlinse und Brille.
Jetzt besuchen

Seh-Check.de

Kostenlose Online-Seh-Checks.
Jetzt besuchen

Moderatoren : Stephan, Orchidee, racko, SehFee

Kein Avatar

Frage von ralgit
15. Nov 2006, 20:50

Hallo Leute,
ich hätte jetzt mal eine Frage zu den Ortho K Linsen.
Jeder schreibt, dass es nach ein paar Tagen möglich ist bis abends ohne Linsen zu sehen. Aber: was macht ihr, wenn die Sehleistung am Abend abnimmt? Setzt ihr dann die Linsen ein, um etwas zu sehen? 8)
Ich habe meine Linsen erst bestellt und bekomme sie nächste Woche. Anfangs bekomme ich vom Optiker Tageslinsen um die Sehschwäche auszumärzen. Aber: wie ist es dann später?
Vielen Dank für eine Antwort. Ich freue mich nämlich schon auf meine Linsen.
LG
Kein Avatar

Antwort von Nicole
16. Nov 2006, 06:40

Hallo,

Ich habe es manchmal so gemacht, dass ich die Linsen mitgenommen habe, wenn ich wusste, dass ich erst mitten in der Nacht wieder mit dem Auto nach Hause fahre. Dann habe ich sie vor dem Losfahren eingesetzt und konnte supergut sehen.

lg
Nicole
– Anzeige –
Kontaktlinsen Informationen

Professionellen Kontaktlinsenanpasser finden

Finde jetzt einen Augenoptiker in Deiner Nähe und lasse Dich beraten.

Du hast eine Frage oder bist ein wahrer Experte im Bereich der Kontaktlinsen?

Dann tritt unserem Forum bei. Wir freuen uns auf Dich.

Registrieren